Mittwoch, 9. Mai 2012

Viele tolle Sachen

Nach langer Schreibpause möchte ich nun mal wieder zeigen, was unsere fleißigen Damen alles geschafft haben. Zuerst möchte ich erwähnen, dass wir Unterstützung von zwei weiteren Helferinnen bekommen haben. Mit Eifer und Freude wird gestrickt und gehäkelt bis die Nadeln glühen. Aber schaut selbst....

Frühchensachen von Sabine Spielwiese

35 Frühchenmützchen gestrickt von einer netten Dame aus einem Altersheim (gesendet von Maria Aigner und vermittelt von Elke Reiß, die uns schon mit einer großen Wollspende unterstütz hat)
Kopftücher für kleine Chemopatienten gestrickt von Barbara Elzner
Bunte Mützen für Chemopatienten gestrickt von Barbara Elzner

Wir sagen wie immer GANZ LIEBEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen