Montag, 10. September 2012

Nina - unsere Püppchenqueen

Seit uns die Anleitung der Püppchen in die Hände gefallen ist, haben sich einige von uns schon erfolgreich versucht. Viele schöne und niedliche Püppchen sind entstanden.

Aber keine strickt sie sooo toll wie unsere Nina Biedermann. Mit viel Liebe und Kreativität springen ihr so herzige Püppchen von der Nadel, dass uns allen vor Staunen der Mund offen stehen bleibt.

Wie werden sich erst die Kinder darüber freuen, wenn wir schon so angetan sind.

Gestrickt von Nina Biedermann

Gestrickt von Nina Biedermann

Gestrickt von Nina Biedermann

Gestrickt von Nina Biedermann

Ninas Blog Hier könnt sehen, was die Nina noch alles so sträkelt

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für dieses grosse Lob:-)
    Als ich durch FB von dieser Gruppe erfahren und hier das * Ueber uns * gelesen habe war ich zu tiefst gerührt. Ich helfe sehr gerne für ein Kinderlächeln:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen