Dienstag, 4. September 2012

Viele viele Trösterchen

Der Großteil der Gruppe ist momentan im Strickpüppchenfieber. Das rührt daher, dass die Anleitung so schön einfach ist. Sie hat bis jetzt jeden angesteckt, der es auch nur einmal angenadelt hat. :) Mittlerweile sind einige sogar in die Massenproduktion eingestiegen. Aber nicht nur Püppchen, sondern auch andere Tröstis sind mit ganz viel Herzblut gesträkelt worden.

Hier nur ein paar tolle Beispiele:

Gestrickt von Doreen Rasemann

Gestrickt von Sabine Spielwiese

Gestrickt von

Martina Nophut MaNo's Maschen


Gestrickt von Carola Schmohl

Gehäkelt von Marion Hardt

Gehäkelt von Marion Hardt

Gestrickt von Marion Hardt

Gestrickt von Nina Biedermann

Gestrickt von Carola Schmohl

Es ist vorauszusehen, dass die Püppchen-Manie noch lange kein Ende findet. Ganz zur Freude der Kinder, die diese süssen Trösterchen in ihren Händchen halten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen