Dienstag, 29. Januar 2013

Neues Jahr - Neues Glück

Auch in diesem Jahr wollen wir vielen Kinder eine Freude bereiten. Das Jahr hat gerade erst begonnen und doch hat sich schon einiges getan bei uns.

Zum Jahresbeginn wird fast überall eine Bilanz gezogen, um für das neue Jahr planen zu können. Auch Carola hat eine Inventur vorgenommen - bei den Trostspendern.

Momentan haben wir über 200 Trosttierchen/Trostpüppchen etc. - Tendenz steigend.






Dazu kommt u.a. eine Spende von 50 Trostteddys, die uns Elke Reiß geschickt hat. Diese Trostteddys wurden von einigen über 80jährigen Damen gestrickt. Da sagen wir nicht nur von ganzen Herzen Danke, sondern bringen auch ganz viel Respekt entgegen.









50 Trostteddys

Ich finde, das ist ein toller Start in ein noch besseres Jahr. Wir freuen uns immer wieder über soviel Engagement von unseren vielen Helfern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen