Dienstag, 1. Januar 2013

Worte zum Jahresende

Unsere "Seele" der Gruppe - Carola Schmohl - hat einige liebe Worte an uns alle gerichtet.

Hallo alle meine Lieben! Nun neigt sich das Jahr unwiederruflich dem Ende entgegen. Der Weltuntergang ist an uns nochmal vorrübergegangen und ich ringe nun nach Worten die ich euch gerne noch sagen möchte. Am Anfang des Jahres war ich kurz davor dieses Projekt aufzugeben. Aber Dank euch habe ich es nicht getan und wir haben so unendlich viel geschafft. 
Nur mal die wichtigsten Ereignisse : Übergabe an das St. Joseph-Krankenhaus, Puppen für die Kinder von Tschernobyl und die große Weihnachtsaktion für die Heimkinder.
Bei euch allen möchte ich ein ganz großes Dankeschön loswerden. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen und dabei ist es egal ob ihr gestrickt, gehäkelt, gespendet oder sonst irgendwie mitgearbeitet habt.
Ich bin unheimlich Stolz auf das was wir da geschafft haben.
Danke sag ich auch für euren netten Umgangston hier in der Gruppe und für eure Hilfsbereitschaft untereinander.

Ich wünsche euch nun einen schönen Jahrewechsel, fürs neue Jahr vor allem Gesundheit und viele neue Ideen.
Ich hoffe auch im neuen Jahr gehen wir es wieder gemeinsam an. Ich zähl auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen