Montag, 4. November 2013

Ein Artikel in der Mittelbrandenburgischen Zeitung

Nach gut einem Jahr gab es wieder einmal Anlass für einen Zeitungsartikel über unsere Gruppe. Diesesmal im Zusammenarbeit mit dem Achenbach Krankenhaus in Königs Wusterhausen bzw. dem Netzwerk für Gesunde Kinder. Den Kontakt zu beiden hat uns Michaela Steiner hergestellt, die aktiv für das Netzwerk arbeitet und sich dafür sehr stark macht.





Hier kann man den Artikel auch online bei der MAZ lesen. Frau Andrea Müller von der MAZ ist es erneut gelungen, unsere Gruppe ein klein wenig bekannter zu machen.

Wir freuen uns, dass unsere Tierchen und Püppchen, die mit sehr viel Liebe gestrickt und gehäkelt werden, so tollen Anklang bei Jung und Alt finden. Es motiviert uns ungemein und gibt uns das Gefühl etwas Richtiges zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen