Montag, 23. Dezember 2013

Und wieder geht ein Jahr zu Ende

Pünktlich zu Weihnachten richtete Carola wieder einmal sehr warmherzige Worte an diejenigen, die die Gruppe so fleißig unterstützen.

Nun haben wir schon den 4. Advent und das Jahr neigt sich unwiderruflich dem Ende zu .Ein Jahr in dem wir unglaublich viel geschafft haben. Ein Jahr mit vielen emotional schönen Augenblicken. Kleinere Rückschläge konnten uns nicht aus der Bahn werfen. Wir sind weiter zu einem unschlagbaren Team zusammengewachsen.
Ich möchte euch ganz herzlich Danke sagen für die viele fleißige Arbeit die ihr geleistet habt, für eure Zuverlässigkeit, für euer nettes Miteinander.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest.
Und ein kleines Dankeschön von Franci für Euch folgendes Video.

Gemeinsam für ein Kinderlächeln - Kinderleuchten


Für das nächste Jahr wünschen wir uns ebenso viele tolle Momente, einen ebenso tollen Zusammenhalt und ebenso viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen