Mittwoch, 17. September 2014

Übergabe für das PKU-Kinderfest in Reutlingen

Letztes Jahr schon erhielten wir als Gruppe eine Anfrage von einer der Organisatorinnen eines Kinderfestes zugunsten von an Phenylketonurie erkrankten Kindern.

Dieses hat nun am 2. August stattgefunden. Unsere Gruppe beteiligte sich mit größeren Trosttiere und diversen Geschenken wie Schlüsselbänder, Schlüsselanhänger, Täschchen und Tierchen für die Geschwisterkinder.

Kürzlich erhielten wir dann viele schöne Bilder (die ich gar nicht alle zeigen kann, weil es einfach zu viele sind) und auch ein nettes Feedback von den Organisatoren.






Marion Nagel (von ihr kam die Anfrage) schrieb nach dem Fest folgende Worte in unsere Facebook-Gruppe:

So... Kinderfest ist nun rum und ich habe mal ein paar Bilder zusammengeschnitten... es sind noch einige Kuscheltiere übrig geblieben... diese werden jetzt im Krankenhaus verteilt... So haben auch die Kinder was davon, die leider nicht kommen konnten oder die in nächster zeit als Patienten ins Krankenhaus müssen... es war einfach wunderschön zu sehen wie die Kinder mit großen leuchtenden Augen in die Ecke kamen... und wie ihr auf den Bildern seht hat jeder einen Schatz gefunden...
Und vorgestern erreichte Carola Schmohl folgende Karte, über die wir uns ganz besonders gefreut haben. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen