Sonntag, 14. August 2016

Ein Zwillingskinderwagen für Gomel

Am 13.08.2016 ereilte uns noch eine sehr dringliche Bitte! Es wird ganz dringend noch bis zum 19.08.2016 ein Zwillingskinderwagen für ein neugeborenes und ein behindertes Kleinkind gesucht! 

Ohne Umschweife machte sich "Gemeinsam für ein Kinderlächeln" wieder auf die Suche nach eben einem solchen Wagen. Und? Siehe da....


!!!!!!!
WAHNSINN
!!!!!!

Quasi über Nacht bekamen wir tatsächlich einen Zwillingswagen geschenkt! Ein Mega großes DANKESCHÖÖÖÖN geht an die !!!!!!!Kindertagespflege Abenteuerland in Wildau!!!!!!!!!In Windeseile verteilte sich unser Post bei Facebook und wurde genauso schnell auch beantwortet!
Einfach Klasse! Wir freuen uns, dass wir so schnell Hilfe bekamen, wodurch wir einer Mutti in Gomel das Leben deutlich erleichtern können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen