Montag, 19. Dezember 2016

Ein Mützchen für Eritrea

Folgenden Hilfsaufruf übernahmen wir in unsere Gruppe und sammelten...

- EINE MÜTZE FÜR ERITREA-
Eine Mütze! Für uns alle ist eine Mütze eine Selbstverständlichkeit. Jeder hat eine - in grün, blau, gelb oder in einer anderen Farbe. Aus Strick oder Stoff.
Für die Frühchen in Eritrea ist es keine Selbstverständlichkeit und die kleinen Mäuse frieren am Kopf.
Wir wollen helfen und haben es uns zur Aufgabe gemacht den Verein Archemed - Ärzte für Kinder in Not zu unterstützen.
Unser erstes Projekt wird eine
- MÜTZE FÜR ERITREA - sein.
Bitte helft uns dabei!
Wie?
Ganz einfach... schickt uns eine Frühchenmütze, egal ob gestrickt, gehäkelt oder genäht, bis zum 31.12.2016 an nachfolgende Adresse:
Seeufer Residenz Möhnesee
Martina Droste-Kleiner
Bahnhofstr.8-10
59519 Möhnesee
Im Januar übergeben wir die Mützen an Dr. Peter Schwidtal 1. Vorsitzender von Archemed. Wir werden natürlich von der Übergabe berichten ;o)
Macht Euch selber ein Bild von Eritrea, eines der ärmsten Länder der Welt, und der Arbeit von Archemed!
Hier ein Schnittmuster:
Wir freuen uns über Eure Unterstützung.

Für die Frühchen aus Eritrea haben 30 Mützen, 25 Paar Söckchen und Schuhchen, 10 Sets Mützchen und Söckchen und 4 Sets Deckchen Mützchen und Söckchen gesammelt und versendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen